Navigation:
Unfälle

94-Jährige von Auto angefahren: Lebensgefährlich verletzt

Eine 94 Jahre alte Frau ist bei Überqueren einer Straße in Cadenberge (Kreis Cuxhaven) von einem Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt worden. Die 48 Jahre alte Fahrerin habe die Seniorin offenkundig übersehen, teilte die Polizei mit.

Cadenberge. Die Frau war am Freitag mit einem Rollator über die mit einer Mittelinsel versehene B73 gegangen. Fußgänger haben dort nach Angaben der Polizei allerdings kein Vorrecht. Gesucht werden Zeugen des Unfalls.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie