Navigation:
Unfälle

92-Jähriger Autofahrer verletzte Fußgängerin lebensgefährlich

Eine 72 Jahre alte Frau ist am Dienstag in Osnabrück beim Überqueren einer Straße von einem Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt worden. Ein 73 Jahre alter Mann erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen.

Osnabrück. Als die beiden angefahren wurden, zeigte die Ampel nach Polizeiangaben für sie Grün. Der 92 Jahre alte Unfallverursacher flüchtete. Seinen stark beschädigten Wagen fand die Polizei in einem Parkhaus. Wenig später entdeckten sie auch den Fahrer. Sein Führerschein und Auto wurden beschlagnahmt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie