Navigation:
Brände

90-Jähriger stirbt bei Hausbrand in Burgdorf

Beim Brand eines Einfamilienhauses in Burgdorf bei Hannover ist der 90 Jahre alte Bewohner ums Leben gekommen. Die Ursache des Feuers und die Höhe des Schadens seien noch unklar, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Burgdorf. Die Ermittler hätten das Haus, das von dem am Morgen ausgebrochenen Feuer schwer beschädigt wurde, noch nicht näher untersuchen können.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie