Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen 88-Jähriger E-Bike-Fahrer stirbt bei Unfall
Nachrichten Niedersachsen 88-Jähriger E-Bike-Fahrer stirbt bei Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:15 29.05.2018
Ein Rettungswagen mit Blaulicht. Quelle: Lukas Schulze/Archiv
Rotenburg

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, habe der Rentner aus bisher ungeklärten Gründen sein Elektrorad nicht abgebremst und sei seitlich in ein Auto gefahren. Der Rentner kam nach dem Unfall schwer verletzt in ein Krankenhaus. Dort starb er später.

dpa

Ein Jahr vor der Bürgerschaftswahl in der sozialdemokratischen Hochburg Bremen sieht eine Umfrage die CDU knapp vor der SPD. Nach der repräsentativen Bevölkerungsbefragung des Meinungsforschungsinstituts INSA für die "Bild"-Zeitung (Dienstag) würden die Christdemokraten mit 24 Prozent der Stimmen stärkste Kraft.

29.05.2018

Nach monatelangen Ermittlungen wegen des Verdachts des Menschenhandels hat die Polizei bei Razzien in Schleswig-Holstein, Hamburg und Niedersachsen mehrere Tatverdächtige festgenommen.

29.05.2018

Vor der Mega-Übernahme von Monsanto durch Bayer macht sich der Saatguthersteller KWS Saat weiterhin Hoffnung auf das Gemüsegeschäft des Dax-Konzerns. KWS habe zu Wochenbeginn ein unverbindliches Angebot an Bayer abgegeben und damit seine Offerte aus dem Januar erneuert, teilte das Unternehmen aus Einbeck am Dienstag mit.

29.05.2018