Navigation:
Unfälle

86 Jahre alte Geisterfahrerin verursacht Unfall und fährt weiter

Eine 86-jährige Frau hat als Geisterfahrerin auf der Bundesstraße 243 bei Herzberg (Landkreis Osterode am Harz) einen Unfall verursacht und ihre Fahrt einfach fortgesetzt.

Herzberg. Die Frau sei am Mittwochnachmittag falsch aufgefahren, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Ein entgegenkommender Autofahrer konnte zwar rechtzeitig bremsen und ausweichen, der dahinter fahrende Wagen fuhr jedoch auf das stehende Auto auf. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Die Geisterfahrerin habe nicht angehalten, sondern sei an den Autos vorbeigefahren und habe die Bundesstraße bei der nächsten Ausfahrt verlassen. Anhand des Kennzeichens konnte die 86-Jährige ermittelt werden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie