Navigation:
Notarzt-Einsatz: 84-Jährige stirbt bei Wohnungsbrand.

Notarzt-Einsatz: 84-Jährige stirbt bei Wohnungsbrand. © Nicolas Armer/Archiv

Brände

84-Jährige stirbt bei Wohnungsbrand

Bei einem Feuer in ihrer Wohnung ist in Wolfsburg eine 84 Jahre alte Frau gestorben. Nachbarn mussten in dem Mehrfamilienhaus einen ersten Rettungsversuch wegen der großen Hitze und des giftigen Qualms abbrechen, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Wolfsburg. Zwei Menschen erlitten Rauchvergiftungen. Einsatzkräfte hätten die Flammen mit Atemschutzmasken dann schnell gelöscht. Die 84-Jährige habe man jedoch nur noch tot aus ihrem Wohnzimmer bergen können. Die Ursache für den Brand am Dienstag war zunächst unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie