Navigation:
Kriminalität

82-Jähriger wird bei Streit tödlich verletzt

Bei einem Streit unter drei Männern in Asendorf (Landkreis Diepholz) ist ein 82 Jahre alter Mann tödlich verletzt worden. Sein 62-jähriger Bruder wurde bei der Auseinandersetzung schwer verletzt, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Diepholz. Zunächst hatte Lebensgefahr bestanden. Ein 33-jähriger Besucher aus dem Nachbardorf hatte die beiden Brüder am Dienstagabend aus unbekannten Gründen attackiert. Der 82-Jährige erlag schließlich seinen Verletzungen.

Zum Tathergang wollte die Polizei zunächst keine Angaben machen. Auch wie der Tatverdächtige seine Opfer verletzte, wollte ein Sprecher aus ermittlungstaktischen Gründen zunächst nicht mitteilen. Der 33-Jährige sollte noch am Mittwoch dem Haftrichter vorgeführt werden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg
Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman zur Galerie