Navigation:
Unfälle

82-Jähriger stirbt nach Unfall im Krankenhaus

Eine Woche nach einem schweren Unfall in Alfhausen im Landkreis Osnabrück ist ein 82-Jähriger im Krankenhaus gestorben. Der Mann starb bereits am Sonntag in Osnabrück, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Alfhausen. Am Sonntag vor einer Woche war der Mann mit einem Fahrrad unterwegs, bog plötzlich auf die Fahrbahn ab und stieß mit einem Auto zusammen. Der 82-Jährige wurde auf den Boden geschleudert und erlitt schwere Kopfverletzungen - einen Helm hatte er nicht. Im Krankenhaus wurde er notoperiert. Der 42 Jahre alte Autofahrer und seine Beifahrerin blieben unverletzt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie