Navigation:
Ein Rettungswagen im Einsatz.

Ein Rettungswagen im Einsatz. © Nicolas Armer/Archiv

Unfälle

82-Jähriger in Nordenham tödlich verunglückt

Ein 82 Jahre alter Autofahrer ist auf der Bundesstraße 212 in Nordenham im Landkreis Wesermarsch tödlich verunglückt. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, kam der Mann mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen zwei Bäume.

Nordenham. Der 82-Jährige starb an der Unfallstelle. Nach ersten Erkenntnissen der Beamten könnten gesundheitliche Probleme Grund des Unfalls gewesen sein. Die Bundesstraße wurde für mehr als eine Stunde voll gesperrt. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich an die Polizei in Nordenham zu wenden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Alt-Kanzler Gerhard Schröder fordert lokale Firmen auf, Hannover 96 mehr Geld zu geben. Was halten Sie davon?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie