Navigation:
Unfälle

82-Jähriger bei Gasexplosion schwer verletzt

Bei einer Gasexplosion in Visselhövede (Kreis Rotenburg) ist ein 82 Jahre alter Hausbewohner schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war der Senior am Montag allein in einem Nebengebäude eines Hauses, als es dort aus noch ungeklärter Ursache zu einer Verpuffung kam.

Visselhövede. Der Mann kam mit schweren Brandverletzungen in eine Spezialklinik. Nachbarn hatten den Verletzten mit Motorsäge und Brecheisen aus dem Gebäude gerettet. Durch die Wucht der Explosion waren Außenwände eingestürzt, auch das Dach wurde beschädigt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie