Navigation:
Notfälle

81-jähriger Vermisster tot in Bremen gefunden

Die Leiche eines vermissten 81-Jährigen ist auf einem Industriegelände in Bremen gefunden worden. Der Mann aus Bremerhaven galt seit Januar als vermisst, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Bremen. Ein Zeuge hatte den Toten am Vormittag entdeckt und die Polizei alarmiert. Wie der Rentner ums Leben gekommen ist, war zunächst nicht bekannt. Es gebe allerdings keine Hinweise auf ein Fremdverschulden, sagte eine Polizeisprecherin. Auch ein Suizid könne nach ersten Erkenntnissen ausgeschlossen werden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie