Navigation:
Verkehr

81-jähriger Radfahrer stirbt bei Unfall in Neuenhaus

Bei einem Unfall in Neuenhaus (Landkreis Grafschaft Bentheim) ist am Montagabend ein 81-jähriger Fahrradfahrer ums Leben gekommen. Der Mann hatte einen Radweg rechts neben der Straße befahren und war dann unvermittelt nach links auf die Fahrbahn eingebogen, wie ein Polizeisprecher am Dienstagmorgen mitteilte.

Neuenhaus. Dort sei er mit einem Auto zusammengestoßen. Rettungskräfte hätten den Radfahrer an der Unfallstelle nicht mehr reanimieren können.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie