Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen 81-jährige Autofahrerin stirbt bei Unfall
Nachrichten Niedersachsen 81-jährige Autofahrerin stirbt bei Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:53 30.04.2018
Das Blaulicht eines Streifenwagens blinkt. Quelle: Jens Wolf/Archiv
Anzeige
Vechta

Die 81-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Der 36-Jährige und eine Mitfahrerin im Alter von 29 Jahren wurden der Polizei zufolge leicht verletzt - sie kamen ins Krankenhaus.

dpa

Die Kölner Lebensmittel-Vertriebsgesellschaft OVO hat eine Charge des Produkts "Mühlenhof Schweinegulasch aus dem Schinken" zurückgerufen. Das in Penny-Märkte in Niedersachsen, Bremen und Nordrhein-Westfalen ausgelieferte Gulasch könne wegen eines technischen Defekts Metallteile enthalten.

30.04.2018

Der Deutsche Wetterdienst (DWD) warnt vor teils heftigem Wind im Oberharz. Die Meteorologen gaben am Montag eine Unwetterwarnung vor orkanartigen Böen heraus.

30.04.2018

Großer Einsatz auf See: Nach einem Brand im Maschinenraum eines Versorgungsschiffes hat die zuständige Seenotleitstelle am Montag Alarm ausgelöst. Ein Marine-Helikopter und drei Seenotrettungsboote der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger (DGzRS/Bremen) wurden daraufhin zu dem etwa fünf Seemeilen (rund neun Kilometer) nördlich von Mellum treibenden Havaristen beordert.

30.04.2018
Anzeige