Navigation:
Unfälle

81-Jährige wird von Straßenbahn in Bremen erfasst und stirbt

Eine Frau ist in Bremen von einer Straßenbahn überfahren und tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, überquerte die 81-Jährige am Dienstagnachmittag die Straßenbahngleise, womöglich um eine andere Straßenbahn noch rechtzeitig zu erreichen.

Bremen. Zeugenaussagen zufolge stürzte die Frau auf den Gleisen. Die heranfahrende Straßenbahn bremste, konnte eine Kollision aber nicht vermeiden und überfuhr die 81-Jährige. Sie starb noch vor Ort an ihren Verletzungen. Der Straßenbahnfahrer stand unter Schock und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallstelle wurde rund zwei Stunden gesperrt, in der Zeit kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie