Navigation:
Brände

800 Strohballen gehen in Flammen auf: 15 000 Euro Schaden

Der Brand von 800 Strohballen auf einem Feld in Jemgum (Landkreis Leer) hat am Samstagmorgen einen Sachschaden in Höhe von 15 000 Euro verursacht. Das Feuer sei aus bisher ungeklärter Ursache ausgebrochen und habe die Einsatzkräfte der Feuerwehr über mehrere Stunden beschäftigt, teilte ein Sprecher der Polizei mit.

Jemgum. Ein Übergreifen der Flammen auf angrenzende Wohnhäuser konnte verhindert werden. Verletzt wurde niemand.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie