Navigation:
Unfälle

80-jährige Radfahrerin wird von Auto erfasst und stirbt

Eine 80-jährige Fahrradfahrerin ist in Soltau von einem Auto erfasst worden und wenig später in einer Klinik gestorben. Nach Angaben der Polizei vom Mittwoch wollte die Frau am Dienstagnachmittag auf ihrem Fahrrad unvermittelt eine Straße kreuzen.

Soltau. Dabei erfasste sie ein 24-jähriger Autofahrer, der nicht mehr ausweichen konnte. Ein Rettungswagen brachte die Verletzte in eine Klinik. Wenig später erlag sie dort ihren Verletzungen und starb.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie