Navigation:
Unfälle

80-Jähriger wird von Müllwagen überfahren und stirbt

Ein 80-Jähriger ist im Kreis Cloppenburg von einem Müllwagen überfahren worden und an seinen schweren Verletzungen gestorben. Der Mann stand mit seinem Rollator am Mittwochmorgen in einer Straßeneinmündung in einem Wohngebiet.

Emstek. Er sei dort von dem 48-jährigen Müllwagenfahrer übersehen worden, teilte die Polizei in Cloppenburg mit. Rettungskräfte und ein Notarzt konnten dem Rentner nicht mehr helfen. Auch Mitarbeiter des Kriseninterventionsteams des Kreises Cloppenburg wurden zur Unfallstelle gerufen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie