Navigation:
Unfälle

79-Jähriger stirbt nach Unfall

Ein 79 Jahre alter Mann ist am Sonntag bei einem Unfall auf einer Kreisstraße bei Harburg ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Mann aus bislang ungeklärten Gründen auf gerader Strecke zwischen den Ortschaften Oldershausen und Eichholz die Kontrolle über sein Auto verloren und war frontal gegen einen Baum gekracht.

Oldershausen. Für den 79-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie