Navigation:
Ein Blaulicht leuchtet.

Ein Blaulicht leuchtet. © Friso Gentsch/Archiv

Verkehr

79-Jähriger kracht frontal gegen Baum und stirbt

Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Cuxhaven ist ein 79-Jähriger ums Leben gekommen. Der Mann war auf einer Landstraße in Richtung Bremerhaven unterwegs und krachte dort frontal gegen einen Straßenbaum.

Cuxhaven. Wie die Polizei in Cuxhaven am Sonntag mitteilte, war der Mann bei dem Unfall am Freitagabend in seinem Auto nicht angeschnallt gewesen. Zwei couragierte Flüchtlinge hätten noch versucht, dem eingeklemmten Mann in seinem Auto erste Hilfe zu leisten. Der 79-Jährige sei aber noch am Unfallort gestorben, hieß es von der Polizei.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie