Navigation:
Wohnungsbrand im Kreis Helmstedt.

Wohnungsbrand im Kreis Helmstedt. © Patrick Seeger/Archiv

Brände

79-Jährige stirbt bei Wohnungsbrand

Eine 79-Jährige ist am Donnerstag in ihrem stark verrauchten Einfamilienhaus in Schöningen (Kreis Helmstedt) tot aufgefunden worden. Nach Polizeiangaben hatten Mitarbeiter eines Pflegedienstes die Seniorin auf dem Boden im Flur des Hauses entdeckt.

Schöningen. Ein bereits erloschener Schwelbrand war vermutlich die Ursache für den Tod der Frau. Ersten Ermittlungen zufolge starb sie an einer Rauchgasvergiftung. Was genau den Schwelbrand ausgelöst hat, war zunächst unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie