Navigation:
Unfälle

78-jähriger Rollerfahrer verunglückt

Im Landkreis Harburg ist ein 78-Jähriger mit seinem Motorroller verunglückt und wenig später gestorben. Der Mann sei zwischen Harmstorf und Ramelsloh in einer leichten Kurve aus ungeklärten Gründen von der Straße abgekommen und schwer gestürzt, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch.

Harmstorf. Der Senior verlor nach dem Unfall vom Dienstagnachmittag das Bewusstsein und wurde noch vor Ort von Polizeibeamten wiederbelebt. Infolge seiner schweren Verletzungen starb er aber in einem Hamburger Krankenhaus.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie