Navigation:
Unfälle

77-Jähriger stirbt nach Kollision mit Baum

Ein 77-jähriger Autofahrer ist in der Nacht zum Dienstag bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Nienburg ums Leben gekommen. Der Mann war nach Angaben der Polizei eine halbe Stunde nach Mitternacht auf der Bundesstraße 215 zwischen Landesbergen und Leese von der Fahrbahn abgekommen und mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt.

Landesbergen. Andere Verkehrsteilnehmer konnten den 77-Jährigen zwar noch aus dem Fahrzeug bergen, bevor dieses in Flammen aufging und ausbrannte. Der Autofahrer erlag jedoch noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Die Ursache des Unfalls ist unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie