Navigation:
Unfälle

76-Jähriger stirbt bei Zusammenstoß mit Sattelzug

Ein 76 Jahre alter Autofahrer ist im Landkreis Stade bei einem Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Sattelzug ums Leben gekommen. Nach Polizeiangaben von Dienstag befuhr er die Landesstraße 123 in Richtung Hesendorf, als er mit seinem Wagen ausscherte und auf der Gegenfahrbahn mit dem Sattelzug kollidierte.

Stade. Die Unfallursache ist noch unklar. Die Polizei vermutet aber, dass der Mann aus Bremervörde-Hesedorf einen vor ihm fahrenden Pkw überholen wollte und dabei den Sattelzug übersah. Der 30-jährige Lkw-Fahrer erlitt einen Schock.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie