Navigation:
Unfälle

75-jähriger Quadfahrer verunglückt tödlich

Ein 75 Jahre alter Quadfahrer ist im Kreis Northeim bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Ein entgegen kommender Autofahrer hatte dem Mann auf einer Bundesstraße bei Wiebrechtshausen die Vorfahrt genommen, teilte die Polizei Northeim am Freitag mit.

Northeim. Der Mann habe zwar noch versucht, auszuweichen. Dabei touchierte sein Quad, ein vierrädriges Geländemotorrad, aber die Leitplanke. Der Rentner aus Kreiensen überschlug sich. Er kam ins Krankenhaus, wo er wenig später an seinen schweren Verletzungen starb.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie