Navigation:
Ein Rettungswagen mit Blaulicht fährt durch eine Straße.

Ein Rettungswagen mit Blaulicht fährt durch eine Straße. © Lukas Schulze/Archiv

Unfälle

75-jähriger Fußgänger von Auto überfahren

Ein 75-jähriger Fußgänger ist in Weener (Leer) von einem Auto überfahren worden. Der Mann wollte am Donnerstagabend eine Straße überqueren, achtete dabei jedoch nicht auf den Verkehr, wie die Polizei mitteilte.

Weener. Eine 23-jährige Autofahrerin konnte ihm nicht mehr rechtzeitig ausweichen. Der Mann starb noch an der Unfallstelle.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie