Navigation:
Unfälle

75-Jähriger ertrinkt in See bei Hildesheim

Ein 75-Jähriger ist am Dienstag in einem Badesee in Hildesheim ertrunken. Der Begleiter des 75-Jährigen habe die Rettungskräfte alarmiert, weil er den Mann längere Zeit nicht gesehen hatte.

Hildesheim. Einsatzkräfte machten sich nach Angaben der Feuerwehr mit Booten auf die Suche, konnten allerdings nur noch die Leiche bergen. Das Unglück ereignete sich im Hohnsensee.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie