Navigation:
Unfälle

74-Jähriger kommt bei Unfall ums Leben

Bei einem schweren Verkehrsunfall im Kreis Lüchow-Dannenberg ist ein 74-Jähriger ums Leben gekommen. Er wollte nach Polizeiangaben am Sonntagvormittag an einer Kreuzung in Lemgow abbiegen und übersah dabei den Wagen einer 28-Jährigen.

Lemgow/Lüneburg. Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Der 74-Jährige wurde durch den Aufprall sofort getötet, seine 72 Jahre alte Ehefrau lediglich leicht verletzt. Die 28-Jährige wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Auch ihre fünfjährige Tochter musste im Krankenhaus behandelt werden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg
Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman zur Galerie