Navigation:
Unfälle

74-Jähriger Fahrradfahrer von Lastwagen überfahren und getötet

Ein 74 Jahre alter Fahrradfahrer ist am Dienstag in Nordenham (Landkreis Wesermarsch) von einem Lastwagen überfahren und getötet worden. Der Mann war nach Zeugenaussagen beim Versuch, eine Straße zu überqueren, ins Straucheln geraten und auf die Fahrbahn gestürzt, berichtete die Polizei.

Nordenham. Der Fahrer eines Lastwagens habe den 74-Jährigen übersehen, als er vom Gelände einer Spedition auf die Straße einbog. Das Opfer starb noch an der Unfallstelle. Der 63 Jahre alte Lastwagenfahrer kam mit einem Schock ins Krankenhaus.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie