Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen 74-Jährige wird von Auto angefahren und tödlich verletzt
Nachrichten Niedersachsen 74-Jährige wird von Auto angefahren und tödlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:24 02.01.2018
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. Quelle: Nicolas Armer/Archiv
Oldenburg

Nach ersten Ermittlungen übersah sie dabei den herannahenden Wagen einer 20-jährigen Oldenburgerin. Das Auto erfasste die Frau, sie wurde zu Boden geschleudert und so schwer verletzt, dass sie an der Unfallstelle starb.

dpa

In einer Sozialunterkunft in Walsrode im Heidekreis ist an Neujahr ein 34-Jähriger tot aufgefunden worden. Es habe dort am Morgen eine Auseinandersetzung gegeben, teilte die Polizei am Dienstag mit.

02.01.2018

Die Polizei hat in Bremerhaven einen Grillabend beendet, bei dem ein 37-jähriger Mann über einer offenen Feuerstelle ein Schaf röstete.

02.01.2018

Nur mit sehr viel Glück hat sich ein Autofahrer nach einem Unfall in Ahrensmoor (Kreis Stade) aus seinem völlig zerstörten Fahrzeug retten können.

02.01.2018