Navigation:
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht.

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. © Nicolas Armer/Archiv

Unfälle

74-Jährige wird von Auto angefahren und tödlich verletzt

Eine 74-jährige Frau ist in Oldenburg von einem Auto angefahren und tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte die Rentnerin am Dienstag zu Fuß eine Straße überqueren.

Oldenburg. Nach ersten Ermittlungen übersah sie dabei den herannahenden Wagen einer 20-jährigen Oldenburgerin. Das Auto erfasste die Frau, sie wurde zu Boden geschleudert und so schwer verletzt, dass sie an der Unfallstelle starb.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
In Polen wurden Daten von Straftätern öffentlich ins Internet gestellt. Auch ein Modell für Deutschland?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie