Navigation:
"Polizei"-Schild.

"Polizei"-Schild. © Ralf Hirschberger/Archiv

Verkehr

74-Jährige stirbt nach Zusammenstoß mit Radfahrer

Eine 74 Jahre alte Fußgängerin ist nach dem Zusammenstoß mit einem Fahrradfahrer gestorben. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, erlitt die Bremerin bei dem Unfall am 11. September schwere Knochenbrüche und kam in ein Krankenhaus.

Bremen. Dort starb sie am Dienstag an ihren Verletzungen. Die 74-Jährige war in der Bremer Altstadt mit einem 28 Jahre alten Radfahrer zusammengestoßen und gestürzt. Gegen den Radfahrer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Tötung eingeleitet. Die Polizei sucht jetzt Zeugen des Unfalls.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vier Spiele Sperre für Sané - 96 verzichtet auf weiteren Einspruch. Richtig so?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie