Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen 74-Jährige an Kohlenmonoxid-Vergiftung gestorben
Nachrichten Niedersachsen 74-Jährige an Kohlenmonoxid-Vergiftung gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:23 07.03.2018
Anzeige
Goslar

Die Leiche der 74-Jährigen war am Montagmorgen von Feuerwehrleuten in ihrem Einfamilienhaus entdeckt worden. Ursache des Brandes sei ein technischer Defekt in einem elektrischen Gerät gewesen, sagte ein Sprecher.

dpa

Eine 65 Jahre alte Autofahrerin ist auf der Bundesstraße 403 bei Neuenhaus (Landkreis Grafschaft Bentheim) mit ihrem Wagen gegen einen Baum gefahren und schwer verletzt worden.

07.03.2018

Die Bremer "Tatort"-Kommissare Inga Lürsen (Sabine Postel) und Nils Stedefreund (Oliver Mommsen) müssen sich in ihrem neuen Fall mit der russischen Pflegemafia, überforderten pflegenden Angehörigen und zwielichtigen Gutachtern auseinandersetzen.

07.03.2018

Vor dem Internationalen Frauentag am 8. März hat Niedersachsens Landtagspräsidentin Gabriele Andretta (SPD) einen Kulturwandel in der Politik gefordert, um mehr Frauen für diesen Bereich zu gewinnen.

07.03.2018
Anzeige