Navigation:
Unfälle

72-jähriger Autofahrer prallt gegen Baum und stirbt

Ein 72-Jähriger ist mit seinem Wagen bei Scharmstedt im Heidekreis gegen einen Baum gefahren und dabei ums Leben gekommen. Der Mann sei am Montag von der Fahrbahn abgekommen und beim Gegenlenken gegen den Straßenbaum geprallt, teilte ein Polizeisprecher mit.

Schwarmstedt. Der Senior wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Autowrack befreit werden. Er starb noch am Unfallort. Warum der 72-Jährige die Kontrolle über das Fahrzeug verloren hatte, war nach Angaben des Sprechers zunächst nicht bekannt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie