Navigation:
Brände

72-Jähriger stirbt nach Feuer

Noch im Rettungswagen ist ein 72-Jähriger nach einem Hausbrand in Brake gestorben. Ein Zeitungsträger entdeckte in der Nacht zum Freitag den Brand und alarmierte die Feuerwehr, wie die Polizei mitteilte.

Brake. 45 Einsatzkräfte hätten das Feuer gelöscht. Im Haus befand sich ebenfalls eine 62-jährige Frau, die mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht wurde. Die Ursache für das Feuer war zunächst noch unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie