Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen 71-jähriger Radfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt
Nachrichten Niedersachsen 71-jähriger Radfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:33 12.07.2018
Anzeige
Großenkneten

Dort kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Auto eines 30-Jährigen. Der Radfahrer kam in ein Krankenhaus. Die Polizei sucht nach Zeugen des Unfalls.

dpa

Die Polizei in Niedersachsen wird mit Blaulichtjacken und Basecaps ausgestattet. Als "bundesweit einmalige Innovation" bezeichnete Innenminister Boris Pistorius (SPD) bei der Vorstellung am Donnerstag die gelbe Übergangsjacke, die mit einer Beleuchtung ausgestattet ist. Per Knopfdruck lassen sich blaue Leuchtstreifen, die in die Jacke integriert sind, ein- und ausschalten.

12.07.2018

Das niedersächsische Festland hat schon seit Ende Juni Ferien - auf den ostfriesischen Inseln gehen die Uhren aber anders. Denn die Inseln können ihre Ferientermine selbst festlegen.

12.07.2018

Bei einem Wohnungsbrand in Bremen sind in der Nacht zum Donnerstag zwei Menschen verletzt worden. Sie wurden mit dem Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht, wie die Polizei am Donnerstagmorgen mitteilte.

12.07.2018
Anzeige