Navigation:
Unfälle

71-Jähriger kommt von Straße ab und prallt gegen Baum

Ein 71 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall in der Nähe von Bohmte (Landkreis Osnabrück) schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben vom Donnerstag hatten Zeugen beobachtet, wie der Mann am Mittwochabend mit seinem Wagen zunächst nach links von der Straße abkam.

Bohmte. Nachdem er mehrere Meter auf dem Grünstreifen fuhr, touchierte er einen Baum am Straßenrand, bevor er nach einigen Metern an einem zweiten Baum zum Stehen kam. Die alarmierte Feuerwehr barg den Mann einige Zeit später aus dem völlig demolierten Wagen. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Die Polizei geht davon aus, dass er zum Unfallzeitpunkt betrunken war.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie