Navigation:
Unfälle

69-Jähriger von Sattelschlepper überrollt

Auf einem Betriebsgelände in Naensen (Landkreis Northeim) ist ein 69-Jähriger von einem Sattelschlepper überrollt und tödlich verletzt worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, war der Mann am Montagnachmittag zu Fuß auf dem Gelände unterwegs gewesen und dabei unmittelbar vor dem Führerhaus des Sattelschleppers entlang gegangen.

Naensen. In diesem Augenblick setzte der 27-jährige Fahrer das schwere Fahrzeug in Bewegung. Der aus Einbeck stammende 69-Jährige wurde erfasst, zu Boden geschleudert und überrollt. Für ihn kam jede Hilfe zu spät. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie