Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen 67-Jährige vergisst Essen auf Herd: Drei Verletzte
Nachrichten Niedersachsen 67-Jährige vergisst Essen auf Herd: Drei Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:42 08.03.2018
Hannover

Mallorcas Schlager-König Jürgen Drews geht nach mehr als 30 Jahren erstmals wieder mit einer Live-Band auf Deutschland-Tour. "Das letzte Mal in Deutschland mit Band war 1981, da habe ich in den USA gelebt und bin einen Monat durch die DDR getourt", erzählte der 72-Jährige vor dem Auftritt in Hannover am Donnerstag.

08.03.2018

Das Land und die kommunalen Spitzenverbände haben sich nach Informationen des "Weser-Kurier" auf den Umfang des Finanzausgleichs für den Wegfall der Elternbeiträge in Niedersachsens Kindergärten geeinigt.

08.03.2018

Schon mehr als zwei Jahre läuft der Prozess um den Niedergang der Bremer Schwergutreederei Beluga - nächste Woche fallen die Urteile. Der vorletzte Verhandlungstag war den Angeklagten vorbehalten.

08.03.2018