Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen 67-Jährige vergisst Essen auf Herd: Drei Verletzte
Nachrichten Niedersachsen 67-Jährige vergisst Essen auf Herd: Drei Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:52 08.03.2018
Anzeige
Hannover

In der Küche entdeckten sie das auf dem Herd brennende Essen und löschten das Feuer. Dabei erlitten die Frauen im Alter von 36 und 51 Jahren und der 49-jährige Mann leichte Verletzungen durch Rauchgas. Sie wurden im Rettungswagen behandelt. Die Mieterin der Wohnung trafen die Einsatzkräfte nicht an. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt.

dpa

Mallorcas Schlager-König Jürgen Drews geht nach mehr als 30 Jahren erstmals wieder mit einer Live-Band auf Deutschland-Tour. "Das letzte Mal in Deutschland mit Band war 1981, da habe ich in den USA gelebt und bin einen Monat durch die DDR getourt", erzählte der 72-Jährige vor dem Auftritt in Hannover am Donnerstag.

08.03.2018

Das Land und die kommunalen Spitzenverbände haben sich nach Informationen des "Weser-Kurier" auf den Umfang des Finanzausgleichs für den Wegfall der Elternbeiträge in Niedersachsens Kindergärten geeinigt.

08.03.2018

Schon mehr als zwei Jahre läuft der Prozess um den Niedergang der Bremer Schwergutreederei Beluga - nächste Woche fallen die Urteile. Der vorletzte Verhandlungstag war den Angeklagten vorbehalten.

08.03.2018
Anzeige