Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen 65-jährige Radfahrerin stirbt bei Verkehrsunfall
Nachrichten Niedersachsen 65-jährige Radfahrerin stirbt bei Verkehrsunfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:56 13.06.2018
Anzeige
Soltau

Der Autofahrer hatte zuvor die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, nachdem er mit einem anderen Auto kollidiert war. Der 65-jährige Radfahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer erlitt nur leichte Verletzungen.

dpa

Der Deutsche Jagdverband (DJV) sieht dringenden Handlungsbedarf beim Thema Wolf. Jährlich wachse die Wolfspopulation in Deutschland um rund 30 Prozent. "Wir müssen jetzt handeln.

13.06.2018

Im Asylstreit hat Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) die Forderung seines bayerischen Amtskollegen Markus Söder (CSU) nach Unterstützung durch die Länderchefs zurückgewiesen.

13.06.2018

Bei einem Einsatz in einer Flüchtlingsunterkunft in Göttingen sind nach Angaben der Polizei drei Beamte verletzt worden. Nach Darstellung der Polizei wurden die Einsatzkräfte am Dienstag von etwa 10 bis 15 Menschen mit Fahrrädern, Brettern und anderen Gegenständen beworfen.

13.06.2018
Anzeige