Navigation:
Unfälle

65-Jähriger von Traktor überrollt

Bei einem Sturz von seinem Traktor ist ein 65-Jähriger in Ostfriesland von dem Fahrzeug überrollt und schwer verletzt worden. Der Mann war nach Polizeiangaben vom Dienstag auf einem ehemals landwirtschaftlich genutzten Grundstück in Blomberg im Kreis Wittmund unterwegs.

Wittmund. Dabei fiel er aus noch ungeklärter Ursache seitlich aus dem Fahrerstand und wurde vom Hinterrad des Traktors überrollt. Das Fahrzeug blieb in einem Graben stecken. Der schwer verletzte Fahrer wurde von seiner Frau gefunden. Ein Rettungshubschrauber flog ihn zum Krankenhaus Sanderbusch.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie