Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen 65-Jährige stirbt bei Wohnungsbrand
Nachrichten Niedersachsen 65-Jährige stirbt bei Wohnungsbrand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:42 31.01.2018
Anzeige
Bremerhaven

Alle anderen Bewohner des Hauses blieben unverletzt und konnten schließlich in ihre Wohnungen zurückkehren. Weshalb das Feuer ausbrach und woran die Frau starb, ermittelt nun die Kriminalpolizei.

dpa

Oldenburg (lni) - Die sinnliche Schilderung einer Dreiecksbeziehung, Reportagen über Flüchtlinge und Donald Duck in Nazi-Deutschland: Comics und gezeichnete Romane, sogenannte Graphic Novels, sind Spiegelbilder der Gesellschaft.

31.01.2018

Im südhessischen Ried wird nach mehr als 20 Jahren wieder dauerhaft Öl gefördert. Nach erfolgreichen Probebohrungen gelte seit Anfang des Jahres für das Bohrfeld "Schwarzbach I" in Riedstadt offiziell eine Fördergenehmigung für 27 Jahre, teilte das Heidelberger Unternehmen Rhein Petroleum mit.

31.01.2018

Die ersten Störche sind zurück in Niedersachsen. So seien zwei Störche in Wolfsburg und das Weibchen in Hoitlingen im Kreis Gifhorn aus dem Winterquartier angekommen, teilte Weißstorch-Betreuer Hans-Jürgen Behrmann mit.

31.01.2018
Anzeige