Navigation:
Unfälle

62-Jähriger stirbt bei Motorradtour

Bei einer Motorradtour ist ein 62-Jähriger nahe der Odertalsperre bei Bad Lauterberg (Landkreis Osterode) ums Leben gekommen. Der Mann war am Dienstagnachmittag mit einer Gruppe Motorradfahrern unterwegs, wie die Polizei mitteilte.

Bad Lauterberg. Er fuhr vorne weg, kam in einer Rechtskurve mit seiner Maschine ins Schlingern und stürzte. Sein Motorrad schlitterte über die Straße und prallte gegen die Außenleitplanke der Gegenfahrbahn. Der Mann war sofort tot.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie