Navigation:
Notfälle

62-Jähriger ertrinkt in Baggersee

Ein 62-Jähriger ist in einem Baggersee in Bad Bentheim ertrunken. Der Mann habe mit Freunden am Pfingstmontag an dem See gefeiert, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Bad Bentheim. Dann habe er sich ausgezogen, sei ins Wasser gelaufen und kurze Zeit später untergegangen. Rettungskräfte suchten rund eine Stunde nach dem 62-Jährigen und konnten schließlich nur noch die Leiche bergen. Am Pfingstwochenende waren bei Badeunfällen auch zwei Menschen in Bremen ertrunken, darunter ein acht Jahre alter Junge.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie