Navigation:
Notfälle

62-Jährige tot in Visbek gefunden

Die Leiche einer 62 Jahre alten Frau ist am Samstag in Visbek (Landkreis Vechta) gefunden worden. Ein Gewaltverbrechen könne ausgeschlossen werden, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag.

Visbek. Die 62-Jährige sei am Freitag von ihrer Familie als vermisst gemeldet worden. Zu den genauen Umständen des Todes konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie