Navigation:
Unfälle

59-Jähriger missachtet Vorfahrt - fünf Verletzte

Ein 59-jähriger Autofahrer hat am Sonntagnachmittag an einer Kreuzung in Hameln einen schweren Unfall mit fünf Verletzten verursacht. Nach Angaben der Polizei vom Montag habe der Mann einem 65-jährigen Autofahrer die Vorfahrt genommen und war mit dessen Fahrzeug zusammengeprallt.

Hameln. Bei dem Unfall wurden der Verursacher und seine 55 Jahre alte Beifahrerin schwer verletzt. Die drei Insassen des anderen Fahrzeugs, darunter ein elf Jahre altes Mädchen, wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie