Navigation:
Notfälle

57-Jähriger tot auf Fahrradweg gefunden

Ein Mann hat auf einem Fahrradweg in der Region Hannover einen Toten gefunden. Der 57-Jährige habe an einer Kreisstraße bei Ramlingen gelegen, teilte ein Polizeisprecher am Dienstag mit.

Ramlingen. Ein 35-Jähriger habe den Körper des Mannes am Montag beim Überqueren einer Autobahnbrücke entdeckt. Der alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Der Mann sei wahrscheinlich einer Krankheit erlegen. Hinweise auf einen Unfall oder einen gewaltsamen Tod gibt es nach Polizeiangaben nicht.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie