Navigation:
Das Blaulicht einer Feuerwehr.

Das Blaulicht einer Feuerwehr. © Daniel Bockwoldt/Archiv

Brände

57-Jähriger bei Wohnungsbrand verletzt

Bei einem Feuer in einem Mehrfamilienhaus in Bremen ist ein 57-Jähriger verletzt worden. Der Brand war am Dienstagabend in der Küche einer Dachgeschosswohnung im Stadtteil Walle ausgebrochen, wie die Feuerwehr mitteilte.

Bremen. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Ursache des Feuers war zunächst unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie