Navigation:
Der Mann verstarb noch am Unglücksort.

Der Mann verstarb noch am Unglücksort. © Nicolas Armer/Archiv

Unfälle

56-Jähriger bei Arbeitsunfall ums Leben gekommen

Tragischer Arbeitsunfall mit tödlichem Ausgang: Ein 56 Jahre alter Angestellter eines Müllentsorgungsunternehmens in Visselhövede im Landkreis Rotenburg ist bei Reparaturen an einer Hydraulikanlage eingeklemmt worden.

Visselhövede. Der Mann erlitt bei dem Unfall am Montagnachmittag so schwere Verletzungen, dass er noch am Unglücksort starb, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Jede Hilfe sei für ihn zu spät gekommen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie