Navigation:
Notfälle

55-Jährige aus Gorleben vermisst

Die Polizei sucht nach einer vermissten 55-Jährigen aus Gorleben im Landkreis Lüchow-Dannenberg. "Leider können wir ein Gewaltverbrechen nicht ausschließen", sagte am Dienstag der Sprecher der Polizeiinspektion Lüneburg, Kai Richter.

Gorleben. Von der Frau gebe es schon seit Anfang November vergangenen Jahres kein Lebenszeichen mehr. Nach derzeitigen Ermittlungen und Angaben aus dem Umfeld habe die 55-Jährige damals ihr Haus in Gorleben verlassen und sei mit ihrem Wagen davongefahren. Ein mögliches Ziel könnte eine Theatergruppe in Italien gewesen sein, hieß es.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie