Navigation:
Unfälle

53 Jahre alter Mann stirbt bei Auffahrunfall in Georgsmarienhütte

Ein 53 Jahre alter Mann ist bei einem Auffahrunfall in Georgsmarienhütte (Landkreis Osnabrück) getötet worden. Ein Bus ohne Fahrgäste habe auf der Bundesstraße 51 wegen eines Defekts angehalten, teilte die Polizei am Montag mit.

Georgsmarienhütte. Das Auto des 53-Jährigen sei aus unbekannter Ursache fast ungebremst auf das Hindernis geprallt. Der Mann starb noch an der Unfallstelle.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie