Navigation:
Unfälle

52-jähriger Autofahrer stirbt bei Kollision mit Lastwagen

Der Fahrer eines Kleintransporters ist am Mittwochmorgen bei einem Zusammenprall mit einem Lastwagen in Dedelstorf (Kreis Gifhorn) ums Leben gekommen. Der 52-Jährige hatte dem Lkw an einer Kreuzung die Vorfahrt genommen und war mit ihm zusammengestoßen.

Dedelstorf. Bei dem Aufprall erlitt der Mann tödliche Verletzungen. Sein 46-jähriger Beifahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. An dem Lastwagen entstand ein Schaden von 100 000 Euro, der Fahrer blieb unverletzt, teilte die Polizei mit.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie